ZREALITY auf dem STARTUP SUMMIT 2018

Making Brands Come Alive in XR

ZREALITY auf dem STARTUP SUMMIT 2018

Der Besuch auf dem Startup Summit weckt bei uns immer Erinnerungen …

So auch letzte Woche – Wir haben selbst als innovatives Startup in Kaiserslautern angefangen und freuen uns daher umso mehr junge Startups zu unterstützen.

Der Startup Summit Südwest stellt das zentrale Gründungsevent des Landes Rheinland-Pfalz und das Gipfeltreffen der Startupszene im Südwesten Deutschlands dar. Die wichtigsten Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik treffen sich zum Austausch und treten für die Startupszene Südwest ein.

Wir waren aber nicht nur mit unserem ZREALITY-Team vor Ort, sondern auch Teil der Jury für den besten Pitch. Unser COO Michael durfte mitentscheiden, welches Startup sich für seinen Pitch die 10.000 Euro Starthilfe der Pfalzwerke AG sichern konnte. Die glücklichen Gewinner waren am Ende die Jungs von livyu.

„livyu ist eine digitale Konzerthalle für jeden der auf Livemusik steht. Auf livyu.com bekommst du Konzerte im Pay Per View Livestream oder im Nachgang auch On Demand. Nenn es Online Konzerte, Streaming Konzerte oder Konzert Streaming. Was du bekommst, wenn du unsere Streams kaufst, ist immer beste Live Musik in Bild und Ton. Egal wo du bist. Du kannst jetzt also bequem Konzerte von zu Hause aus ansehen. Oder von unterwegs. Und anstatt teurer Konzertpreise zu zahlen, bekommst du bei livyu die volle Packung Livemusik für einen kleinen Preis.“*

Außerdem haben wir auf dem Startup Summit unseren Technologie-Campus Digital Transformation Hub (kurz DT:HUB) präsentiert, der natürlich perfekt zum Thema Startup passt. Der DT:HUB unterstützt innovative Konzepte und erfolgversprechende Geschäftsmodelle. Die Kooperationen von Startups mit etablierten Unternehmen, Investoren und der Wissenschaft profitieren durch die Generierung von Synergien, die Vernetzung von kreativen und innovativen Ideen sowie durch den Erfahrungsaustausch.

Es war wie im vorigen Jahr eine tolle Veranstaltung, die wir gerne besucht haben. Wir freuen uns schon auf das nächst Jahr und sind stolz darauf, Teil der Startupszene in Kaiserslautern zu sein.

*livyu.com